Herzlich willkommen...

... auf der Seite Toleu Taekwondo bei Familie De Cillia. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich bei uns um eine Familie, die es sich zum Ziel gesetzt hat, anderen Menschen - Kindern ebenso wie Erwachsenen - die koreanische Kampfkunst Taekwondo näherzubringen. Schon die Kleinsten (ab drei Jahren) werden bei uns spielerisch in diesen Sport eingeführt und lernen ganz nebenbei Mut, Disziplin, Selbstverteidigung und Teamgeist.

Fam. De Cillia


Ein erfolgreiches und gesundes
2021

wünscht
Toleu Taekwondo

onlinetraining2021

Ruben Desi Lena-Marie Janick
Ruben Désirée Lena-Marie Janick

Berichte 2020

Rückblicke auf das Kampfsportjahr 2020

Das Jahr 2020 stand ganz im Zeichen von Corona. Wir alle waren davon in irgendeiner Weise betroffen - und sind es immer noch.

Weiterlesen...

Termine

Dezember
  • 05.12. Weihnachtstraining + Weihnachtsfeier

 

Meister

Ruben De Cillia Ruben De Cillia 3. Dan im Traditionellen Taekwondo
Désirée De Cillia Désirée De Cillia 2. Dan im Traditionellen Taekwondo
Mag. Sabina Merthan Mag. Sabina Merthan 2. Dan im Traditionellen Taekwondo
Adriana Wimmer Adriana Wimmer 1. Dan im Traditionellen Taekwondo
Aleksa Babic Aleksa Babic 1. Dan im Traditionellen Taekwondo
Amelie Bengesser Amelie Bengesser 1. Dan im Traditionellen Taekwondo
Benjamin Merthan Benjamin Merthan 1. Dan im Traditionellen Taekwondo
Birgit Seewald-Görig Birgit Seewald-Görig 1. Dan im Traditionellen Taekwondo
Florian Tschank Florian Tschank 1. Dan im Traditionellen Taekwondo
Ing. Matthias Bengesser-Gruber Ing. Matthias Bengesser-Gruber 1. Dan im Traditionellen Taekwondo
Stefan Eckler Stefan Eckler 1. Dan im Traditionellen Taekwondo

Weitere Beiträge...

  1. Standorte
  2. Trainer
  3. Datenschutz