Berichte 2020

Selbstverteidigungskurs für Frauen

Da Selbstverteidigung (leider) ein sehr wichtiges Thema ist, gab es auch Anfang des Jahres bei uns wieder einen SVK für Frauen und Mädchen ab 14 Jahren.

Am Samstag und Sonntag wurde jeweils von 9 bis 12 Uhr gemeinsam trainiert und besprochen was man im Ernstfall tun kann. Es wird natürlich Folgekurse geben!
Für Informationen rufen sie einfach an: 0660 608 28 55

svk


Mit Kyok-Pa ins neue Jahr

Traditionen sind wertvoll und wichtig. Aus diesem Grund haben wir auch dieses Jahr mit unserem schon traditionellen Neujahrsbruchtest begonnen.

Jeder durfte wieder sein(e) Brett(er) mit einem Neujahrsvorsatz/-wunsch beschriften und danach mittels einer selbstgewählten Technik durchschlagen. Dabei wurden Hyongs mit Bruchtest gezeigt sowie Elemente aus dem Prüfungsprogramm oder einfach frei gewählte Bruchtests unter erschwerten Bedingungen.

Wir wünschen allen „Toleus” ein tolles Jahr 2020 voller Freude, Glück und Gesundheit.

neujahr1 neujahr2

Berichte 2014
Berichte 2015
Berichte 2016
Berichte 2017
Berichte 2018
Berichte 2019